Logo, Signet, Emblem, Schriftzug
Gestaltung von Logos und Work-Bild-Marken als visueller Kern eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Veranstaltung. Im Logo bündelt sich, was ein Unternehmen, eine Organisation oder eine Veranstaltung ausmacht, als bleibende Konstante hat es den höchsten Wiedererkennungswert. Es identifiziert und legitimiert den Absender durch seine feste grafische Form eindeutig.
Die Wortmarke des Duden (Freelance, Beteiligung) prägte die Publikationen des Verlages über anderthalb Jahrzehnte. Der Berliner Journalistenpreis Der lange Atem wird seit dem Jahr 2007 mit einem von mir gestalteten Aktionslogo verliehen.
#Wortmarke #Bildzeichen #Logodesign #Signet #Entwurfsvarianten
nächstes Projekt >>
Logo, Signet, Emblem, Schriftzug
Gestaltung von Logos und Work-Bild-Marken als visueller Kern eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Veranstaltung. Im Logo bündelt sich, was ein Unternehmen, eine Organisation oder eine Veranstaltung ausmacht, als bleibende Konstante hat es den höchsten Wiedererkennungswert. Es identifiziert und legitimiert den Absender durch seine feste grafische Form eindeutig.
Die Wortmarke des Duden (Freelance, Beteiligung) prägte die Publikationen des Verlages über anderthalb Jahrzehnte. Der Berliner Journalistenpreis Der lange Atem wird seit dem Jahr 2007 mit einem von mir gestalteten Aktionslogo verliehen.
#Wortmarke #Bildzeichen #Logodesign #Signet #Entwurfsvarianten
nächstes Projekt >>